Hallo, lohnt sich Battlefield 4 noch. Battlefield 3 ist ja ziemlich tot, es werden nur noch 2 maps gespielt metro und kanäle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an wieviele stunden du spielen wirst bis das neue kommt. grundsätzlich ist BF4 ein gutes Spiel und aktuell ist noch irgend ein DLC gratis downloadbar... 
Ich rechne eigentlich bei Spielen immer Preis/Anzahl Stunden. Gibt es nen Wert unter 1 hat sich der Kauf gelohnt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, ich selber Spieler auch noch Battlefield 4 und die Server sind alle bis zum geht nicht mehr voll. Es wird sich daran wahrscheinlich auch nicht so schnell was ändern, da alle Battlefield Fans die eher auf Modern Warfare stehen Battlefield 4 spielen
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es irgendwo günstig findest, dann ja. Wenn nicht, würde ich lieber auf Battlefield 1 warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Battlefield 3 ist noch lange nicht tot, das spielen noch mehrere tausende Spieler.
2. Battlefield 4 hat auf jeden Fall noch genügend Spieler. Aktuell sind gerade 110.000 Spieler online.

Also es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?