Hallo lohnt es sich ein Pc ohne wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum programmieren ist die Frage. Die IDE etc. müsstest du halt höchstwahrscheinlich irgendwo runterladen. Ansonsten sollte das aber kein Problem sein. Bei Spielen ist's die Frage, da heutzutage die meisten Spiele ja nur noch runtergeladen werden können ohne, dass man von der CD installieren kann. Also zumindest bei modernen Spielen könnt's schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Ich bins noch mal :) ,

Also verstehe ich das richtig, du möchtest dir einen neuen Rechner zulegen aber bist dir nicht ganz sicher ober es ohne eine Internetverbindung Sinn macht?

Dass kommt dann ganz darauf an, was du damit vor hast. Wenn du damit nur Programme schreiben möchtest und es dir genügt auf Mehrspieler zu verzichten, dann kann es sich schon lohnen ja.

Ich habe mir auch mal so einen kleinen Mini Computer gekauft und mit dem kann ich auch nicht ins Netz, aber zum Programmieren mit Python reiht das vollkommen aus.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne über Whats App anschreiben.

Hier meine Nummer: 0177 1813418   . Auf Wiedersehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakritzstange
15.11.2016, 20:37

Ich lade dich auch in meine Gruppe ein

0