Frage von sebisara, 33

Hallo liebesspruch in der nacht?

Hallo mir gehen langsan die sprüche aus am anfang hab ich ihr nur geschrieben das sie wunderschön ist und so sie liebt wenn ich ihr sowas in der nacht schreibe habt ihr da irgendwelche kleinen sachen die ich ihr schreiben kann wir sind noch nicht zusammen aber sicher bald und sie sagt mir öfters am tag das sie mich liebt und ich auch sie also will ich ihr mehr solche texte schreiben soch habe keine ideen mea bitte um rat hab ihr schon so viel geschrieben gute Texte die ihr süß fandet einfach mal reinschreiben danke

Antwort
von ASRvw, 20

Moin moin.

Wirf doch einfach mal da einen Blick rein:

http://flirtuniversity.de/287-liebessprueche-von-romantisch-bis-komplett-uebertr...

Und lass Dir Eure Freude an solchen Sprüchen hier bloß nicht von irgendwelchen, chronischen Romantikallergikern ausreden, die meinen, Romantik sollte man mit 13 aufhören ;)

- -
ASRvw de André

Antwort
von Jules321ab, 18

Hey es ist süß von dir das du dir so viel Gedanken machst aber du solltest es nicht übertreiben und auch nur schreiben wenn es von Herzen kommt du könntest ihr dich schreiben was passiert wen du die siehst also mit dir

Antwort
von EySickMyDuck, 15

Moin...
Freu mich für dich aber übertreib die Sache mit deinen Sprüchen ma nich...
Auch wenn ihr erst 16 o. 17 seit gilt "ihr seid keine 12 mehr" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten