Frage von JanikLUL, 14

Hallo liebes Team,Ich habe ein problem,wen ich über gmod den workshop öffne ist er verrbugt kann mir dabei jemand helfen ?

Also wenn ich über GarrysMod den workshop öffne ist er verrbugt ich sehe nur blaue worte auf der linken seite ein parr bilder von den addons und das wars ich kann nichts machen nicht einmal der abbonnier button ist nicht da.Ich habe den internert Chache gelehert habe es auf fehler überprüfen lassen nichts hilft ich hoffe ihr habt eine lösung für das problem Danke im Vorraus ^^

Antwort
von nosaj, 4

Erst sagst du über Gmod, also INGAME, und postet dann einen Screenshot vom Browser?

Kommentar von JanikLUL ,

ja aber so siht es eben aus wen ich über gmod oder andere steam seiten aufrufe

Kommentar von nosaj ,

Aber im Client ist alles gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten