Frage von Zeitbombe, 33

Hallo liebes Team Ich streite mich mitlerweile oft mit meien Eltern...?

Ich bin in der Pubertät und hoffe ihr habt einen Tipp für mich um nicht so "Pampig" zu sein danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 20

Ein Tipp der wirklich gut funktioniert, wenn man sich dran hällt: Bevor du etwas sagst, versuch es aus der Sicht deiner Eltern zu sehen. Was haben sie für Sorgen oder Befürchtungen, dass sie so etwas sagen?

Das gleiche gilt natürlich für deine Eltern. Auch die sollten deine Sicht der Dinge mal genauer anschauen

Antwort
von Yvi2911, 15

Ich hab mir damals oft gesagt was machen meine Eltern für mich, wann haben sie mir einen guten Tipp gegeben oder wenn sie mich total gestresst haben dachte ich an eine schöne Situation (vllt im Urlaub) die ich mit ihnen verbracht habe 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten