Frage von Martinahorst, 28

hallo, liebes team hatte vor 10 tagen einen bösen treppensturz, war auch beim arzt. nix gebrochen. aber überall blaue flecken,jetzt fast gelb, kühlen erlaubt?

Antwort
von schleudermaxe, 18

Finger weg vom Eis, so der eine, dem ich glaube, und natürlich Eis, so die anderen.

Antwort
von critter, 8

Ja, kühlen, z.B. mit einem feuchtkalten Tuch, ist auf jeden Fall erlaubt (Auskunft meines Arztes). Aber das ist auch das Einzige. Mach keine Creme oder Salbe drauf, die wärmt dann die Haut wieder, was die Blutergüsse nicht brauchen können.

Mach dich auf eine lange Zeit des Abheilens gefasst. Ich hab es auch gerade hinter mir, nach über drei Wochen ist es noch nicht ganz weg.

Antwort
von OriginalKena, 4

geh am bestesten zum arzt und frag den :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten