Frage von skydiamondHD123, 85

Hallo liebes gf Community ich habe ein Samsung Smart TVs UE46ES7090 und da funktioniert das Internet schon lange nicht mehr und ich hatte in Internet gelesen d?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 54

http://www.samsung.com/de/support/model/UE46ES7090SXZG

wo sonst außer hier willst du das offizielle Update finden ;)
scroll runter weiter......

ist die Version: 2020.0 von 2015.12.16, also ganz aktuell ;)
Anleitung ist auch gleich darunter

einen Techniker brauchst auch nicht unbedingt kommen lassen, ganz unten findest noch den Remote-Support

Kommentar von skydiamondHD123 ,

Ich danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dir beim Mals das hat mir geholfen danke danke danke du bist der beste :)

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

hat 30 sec. gedauert das zu finden, hättest du auch selbst geschafft ;)

jao kenn mich mit sowas nicht sooo gut
aus :D

Kommentar von netzy ,

@ skydiamondHD123
ich war ja auch schon auf der herstellerseite!

ist wie bei jedem anderen Gerät auch auf der Herstellerseite, Support/Download anklicken, dein Modell eingeben und fast alle Wünsche werden dir erfüllt ;)

Antwort
von Gahrfield99, 74

Was hast du gelesen?
Naja mal beim Support anrufen

das samsung das internet vom fernseher mit einem update verschlimmert hat und das samsung deswegen noch ein update herausgebracht hat aber da das internet am fernseher nicht funktioniert kann ich auch kein update machen und deswegen wollte ich das neuste update am pc herunterladen und dann über ein usb stick das update am fernseher installieren und meine frage ist wisst ihr wo ich das update im internet kriegen kann habt ihr ein link?

samsung hat das internet vom fernseher mit  noch einem update wieder zum laufen gebracht

Kommentar von Gahrfield99 ,

würde mal auf der Homepage versuchen. Habe den gleichen in groß, und bei mir funktioniert alles gut, ohne das ich noch ein update installiert hab

dann hasst du ja dann auch nicht den fehlerhaften update installiert

und ich war ja auch schon auf der herstellerseite! aber egal dann muss ich mir einen smasung technike bestellen :( aber trotzdem danke:)

Kommentar von Gahrfield99 ,

Ruf erstmal die Hotline an, die ist günstiger:)

Antwort
von LittleMac1976, 16

Was hast du gelesen?

bitte kommentar vom vorheregen antwort lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community