Frage von scheune52, 252

Hallo liebes Forum ich bin 17 und mein Penis nur 9cm erregter zustand, ist das normal oder wächst er noch, muss ich mir sorgen machen - zu klein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 107

Servus Chef,

Nö - die Penislänge ist doch erstmal okay :o

Der Durchschnitt bei 17jährigen liegt zwar ungefähr bei 13 cm (und 80% haben nen Penis, der zwischen 11 und 16 cm lang ist), jedoch gibt es immer Ausreißer nach oben und nach unten :)

Da du 17 bist, kann es gut sein, dass dein Penis noch wachsen wird - und selbst wenn nicht, würden 9 cm schon ausreichen, um eine Frau zu befriedigen :3

Wie siehts denn mit anderen Pubertätszeichen aus - kamst du vllt. generell "später" in die Pubertät als andere, oder warst du da mit den anderen gleichauf?

Lg

Kommentar von scheune52 ,

Hallo calicoskies,

Vielen Dank für die gute Antwort 👍

Ja ich war immer später dran also die anderen haben schon von Orgasmen geredet die sie hatten die ich noch nicht hatte (damals) oder ja sie haben die und die Länge oder das sie sich schon rasieren das war halt alles nicht und jetzt so wenn man hört ja meiner ist 15cm 13cm dann frag ich mich ob des auch noch wird? Und ob ich wirklich nur so ein spätzünder bin

Vielen Dank und hoffe auf Antwort von dir 

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann bist du einfach ein bisschen ein Spätzünder - und dann gehe ich auch sehr stark davon aus, dass das Ganze sich noch von alleine legen wird :)

Nicht jeder Junge kommt gleich in die Pubertät - das kann stark schwanken, und bei dir schwankts eben noch nach unten - das ist aber nicht schlimm :)

Kommentar von DahleRieger ,

Die Größe hat keine Bedeutung hab selbst 5 x den Beweis antreten können. 

Antwort
von Unterhosen96, 66

er durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 11cm groß ist oder 9cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Antwort
von pfeifferlinus, 87

Das kommt ganz darauf an, wie weit du sonst schon entwickelt bist. Wenn du eher spät in die Pubertät gekommen bist kann es gut sein, dass er noch wächst :)

Antwort
von MaSiReMa, 124

Dazu gibt es hier schon zig Fragen, mußt nur mal gucken:

https://www.gutefrage.net/suche?q=penis+zu+klein

Antwort
von deathwolf666, 76

Tja dann kannst mit ner Latte gegen die Wand rennen und brichst dir nur die Nase hat doch Vorteile 😂😂

Kommentar von Abuterfas ,

Made my day. Grandios!

Kommentar von JonasV ,

Buuuuuurn

Antwort
von DarkrockTV, 53

Na hör mal ich bin 10 und meiner ist 8 cm lang! Aber ich will dich nicht beunruhigen... Das ist nicht schlimm, denn ein Penis wächst fast lebenslang...

Kommentar von Abuterfas ,

Ein Leben lang?

Antwort
von Abuterfas, 88

Guten Morgen!


Beantworte(t) mir mal bitte eine Frage, vielleicht habe ich da was verpasst:

Ist es eine neue Challenge, oder ist es hip oder hop, Fragen über Schwengel zu stellen? Ich will es doch nur verstehen.


Danke und Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community