Frage von pierretrudeau, 49

Auswandern nach Kanada mit meiner Mutter?

Hallo liebe Mitmenschen ich möchte bald nach Kanada ziehen hab auch alles vorbereitet NUR kann meine mutter mit mir mitziehen auch wenn sie nicht arbeiten wird. Sie hat nur die Grundschule gemacht und da wollte ich fragen wenn ich die Permanent Resistent Card habe , darf meine mutter mit mir nach Kanada ziehen und auch leben und Versicherungen etc. ich komme ja für alles auf. Vielen Dank

Antwort
von Munchy, 34

Ich weiß zwar nicht genau wie es in Kanada funktioniert, jedoch denke ich, dass man für eine Permanent Resisten Card volljährig sein muss und wenn du sie beantragst, kannst du sie ja für euch beide beantragen. Nicht nur für dich

Antwort
von GundulaME, 8

nicht ganz so einfach.

familien zusammenfuehrung gibt es nicht unbedingt einfach so.

du musst schon nachweisen koennen dass du finanziell deine mutter sponsoren kannst, also fuer sie die komplette buergschaft tragen. nicht ganz so billig. les mal nach auf den einwanderungsseiten der kanadischen botschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community