Frage von Leti1997, 74

Hallo lieber User, kann mir jemand bitte sagen von wem das Lied stamt und wer es singt?

Ich suche seit über 2 Woche ein Lieb. Ich weis den Inhalt des Liedes aber nur 2 oder 3 Szenen davon. Das Video fänkt an mit einer jungen Frau die an einer Tankstelle arbeitet, sie macht Feierbaned, zieht sich so eine wollige Jacke an, macht dann das Licht aus und geht zu fuß aus der Tankstelle. Eine andere Szene: Sie wartet sitzend am Burgersteig und wartet auf ihren Freund, auf einmal kommt ein auto neber sie gefahren, dan steigt ein mann aus, die Frau steht auf und lächelt Ihrem Freund ins Gesicht. Eine weitere Szene ist: Das Paar liegt angezogen auf dem Sofa,^die Frau im ARm des Mannes, dan steht der Mann auf schaut auf irgendwas, nimmt seinen Rucksack und geht dann aus dem haus. Die Frau bleibt jedoch auf dem Sofa liegen. Eine andere und auch die letzte szene ist: Eine Frau ist schwarz gekleidet in einem shwarzen Raum, das ist dan auch die Sämgerin, sie tanzt rum und aufeinmal kommen bei allen vier Seiten Autos die Licht auf die Sängerin werfen. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr .... Wäre dankbar wenn mir jemand sagen würde wie das Lieb heißt und wer es singt. Danke im voraus :)

Antwort
von frodobeutlin100, 11

wie alt ist das Video (ungefähr)?

weißt Du noch irgendetwas vom Text?

ist es eher ein langsames Lied?

Kommentar von Leti1997 ,

Ich weiß leider nichts vom Text das Lied ist nich so alt eher von 2015 oder so es ist ein langsames Lied :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community