Frage von Maron1243, 42

Hallo lieber User, ich leide seit ca 2 Tagen an einem Komischen Schmerz, welches sich unter meiner rechten Brust befindet. Was kann das sein?

Sobald ich bisschen mehr Luft einatme, entsteht ein krampfartiges Stechen unter meiner rechten Brust.
Es ist kein Schmerz was kommt und geht sondern ist seit zwei Tagen durchgehen da mal weniger mal mehr.
Auf die rechte Seite liegen fällt mir sehr schwer, da ich dann kaum atmen kann. Wenn ich auf die Stelle drücke so hat es keinen Schmerz. Ich bin die letzten Tage deswegen nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte, es käme vom Rücken, da es oft der Fall ist, dass man so ein stechen wahrnimmt welches durch den Rücken entsteht.
Jedoch ist dieser hier durchgehend da.
Hatte jemand von euch auch ähnliche oder die selben Probleme? Seid ihr direkt ins KH gegangen?

Danke vielmals für eure Aufmerksamkeit

LG

Antwort
von JustinXDD, 16

Gehe mal zum Doc und erkläre ihn das. Er wird denk ich mal ein EKG mit dir schreiben. Kardiologische geschichten sind gefährlich und sollten nicht auf die Leichte Schulter genommen werden!

Gute besserung ;)

Kommentar von Maron1243 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von ExxonMobil, 8

Das kommt (wie du wohl schon vermutet hast) von deinem Rücken, da hast du dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt. Kannst du selbst aber schwer wieder richten, lass es den Arzt machen, dann gehts schneller ☺ (War bei mir zumindestens so)

Antwort
von Flurina1, 25

ich hatte das auch schon. Bei mir gings nach ein paar Tagen wieder vorbei. Falls das bei dir nicht der Fall ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!☺️

Kommentar von Maron1243 ,

Hoffentlich geht es wieder weg, kann mich nicht vorbeugen auch nicht strecken. Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von Flurina1 ,

Immer wieder gerne!😌

Antwort
von Wurzelchen86, 8

Geh lieber zum arzt..
Naja hattebdas auch schob mal, war ein eingeklemmter Nerv, aber lass das lieber untersuchen. Man weiss ja nie..
Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community