Frage von inivioletti, 28

Hallo Liebe/r Leser/in Ich mache schon bald einen Vortrag über Tierpelze und die Produktion. Weiss jemand etwas über dieses Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 22

schau mal bei peta nach. die setzen sich dagegen ein und da gibt es auch infos :)

Kommentar von krispinchen ,

Danke :-)

Antwort
von RobertMcGee, 15

http://www.veganblog.de/schlagwort/pelztierfarmen/

in Veganer-Foren findest du haufenweise Infos zu dem Thema, auch international