Frage von Vagesc, 15

Welches Souls-Spiel ist am Besten?

Hallo liebe Leser! Ich bin großer Fan der Souls-Spiele und da bald der 3. Teil erscheint, habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal, welches Souls-Spiel ihr am liebsten mögt (ich Teil 1)?

Antwort
von DerDavidScheele, 4
Dark Souls II

Das kommt drauf an was du gern magst. Die Spiele ähneln sich aber unterscheiden sich schon etwas.

Demons Souls ist etwas schwerer als die Anderen.

Dark Souls fängt toll an ab nimmt zum Ende etwas ab.

Dark Souls 2 ist etwas einfacher als die Vorgänger und hat tolles Leveldesign und Effekte.

Bloodborne ist etwas mehr auf aggresivität ausgelegt. Bei den Vorgängern war immer die Devise "Verteidigen und Beobachten". Bei Bloodborne ist man eher in der Offensive.

Dark Souls 3 kenn ich noch nichts zu.

Ich mag DS2 am liebsten. Die Effekte sind toll, das Leveldesign ist super gut und es ist nicht zu schwer, bietet aber dennoch eine Herausforderung.

Antwort
von Vagesc, 7
Dark Souls

Wahrscheinlich mag ich bald Dark Souls 3 am liebsten! ( 12.April!!!! ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community