Frage von PandaPvP1207, 15

Hallo Lieber Leser :D Wollte vor ein paar tagen mal wieder meine Kopfhörer anschließen. Hat immer gut geklappt aber seit ein paar tagen erkennt der Pc nichts?

Antwort
von PandaPvP1207, 12

Noch ein paar Daten : Acer Aspire V Nitro Vlack Edition. Habe einen Doppelstecker benutzt um mein Heatset mit dem Pc zu verbinden. Abe rseit dem ich das gemacht habe erkennt der Pc die Kopfhörer oder das heatset nicht mehr.. Habe auch schon im Internet nach ein paar Antworten geschaut.. Aber selbst im Windows Support finden sie keine Lösung..

 

Kommentar von GerTurtleCookie ,

vlt ist in den audioeinstellungen es nicht als standardwiedergabegerät eingestellt und bestätigt

Kommentar von PandaPvP1207 ,

Ne aber es kommt auch kein Geräusch ob es verbunden ist... Kann es nicht auswählen als was ich es benutzen will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community