Frage von hosseintataloo, 63

Hallo lieber Freunde ?

Habe eine Frage und zwar hab ich große nase Löcher und des nervt mich wirklich sehr z.b. wenn ich bilder mache oder selfie dann sieht des sc*ie aus und ich werde auch immer gemobbt in der schule meine frage ist kann man mit 16 eine schönheits op nase machen aber was ich noch entdeckt hab ist "Nose up'' kennt jemand von euch diese Produkt nose up

Antwort
von YuyuKnows, 24

Hallo! 

Schönheitsoperationen können erst in deinem jungen Alter gemacht werden (und vor allem von der Krankenkasse bezahlt werden), wenn wirklich eine psychische Belastung vorliegt, welche von einem Psychologen bestätigt wurde. Bedeutet: du musst dir erst diese Operation anrechnen lassen indem zum Therapeuten gehst und ihm deine Probleme darlegst. Das kann eine Weile dauern (mindestens ein Jahr), bis sich irgendetwas bewegt. 
So eine Schönheitsoperation kann nicht einfach so durchgeführt werden oder kostet viel zu viel. 

Produkte sind mir nicht bekannt (Nose Up?), aber ich würde dir das raten, was hier jeder rät: komm damit klar. Wir haben alle unsere Makel, ob psychisch oder physisch. Man lernt damit umzugehen, vor allem durch Unterstützung seiner Freunde, und das erleichtert einem das Leben.

Also: wegschauen, nicht hinhören und lächele die finsteren Gesichter einfach weg!

Kommentar von hosseintataloo ,

Danke 

Antwort
von SamsungApple3, 37

Ignorier doch einfach diese tollen Menschen :)... Ich weiß, es ist bestimmt nicht einfach, aber die Schulzeit ist irgendwann auch mal vorbei. Und du kannst ja auch deinen Vertrauenslehrer ansprechen...

Danke 

Antwort
von lina1414, 34

mit 16 kann man eine Nasen-Op machen, mit Einverständnis der Eltern. Nose-up kenne ich nicht.

Lg Lina

Danke

Antwort
von kepsmile, 37

Deine Nase ist so schön wie sie im Moment ist .

Danke 

Kommentar von kepsmile ,

gerne

Antwort
von Hensel315, 41

Die Frage ist ob das wirklich so ist wie andere es definieren. Wenn du keine Gesundheitlichen Probleme hast dann ist es so !

Andere haben ein zu kleines Gehirn! Oder denken wenn sie dieses nutzen verschwindet es wie Seife! 

Danke 

Antwort
von Hensel315, 15

Lade doch mal ein Foto von deiner Nase hoch :)

Ich kann nicht ich schäme mich des sieht sc*e*ß* aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten