Frage von eronsafe, 42

Hallo lieben gutefrage community suche studenten, die sich mit html und java auskennen. gibt es noch solche leute die gerne ein projekt ertellen würden?

habe lang überlegt und mich informiert. würde gerne eine videoportal erstellen und gerne mit jemanden oder ein team zusammen arbeiten die sich vertraglich auf das gewinn einigen. z.b. idee und kosten von mir ubernommen und wenn es das next big ding sein sollte das gewinn 50-50 teilen. kenne mich nicht mit programieren aus daher suche ich jemanden der neben bei gerne wqs versuchen oder erreichen will.

Antwort
von Kiboman, 22

und die die es könnten haben oft zu wenig zeit, aber bei bedarf könnte ich einen webapace bereitstellen.

vorerst 500Mbit und so 10-20TB traffic

Kommentar von eronsafe ,

das sag mir nicht viel. aber wenn du interesse hast könnten wir uns ja zusammen setzen.

Kommentar von Kiboman ,

öh... öh... du willst ein video portal erstellen...

und kannst mit den begriffen nichts anfangen...

öh... ich bin geschockt.

also wenn du so überhaupt keine ahnung hast.

was sind denn deine aufgaben so in deinem projekt?

andere machen kostenlos die arbeit und du machst "qualitätssicherung"?

schreib mir ne PN dann diskutieren wir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community