Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Führerschein wegen Drogen verloren! Arbeite aber in Österreich. Darf ich da fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö darfst du nicht, aber bist auch selber Schuld würde ich sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chridi86
26.12.2015, 22:08

Kann man auch schöner formulieren quasi durch die Blume aber danke!!!! Hoffe nur das dir das nicht auch mal passiert

0

Nein,Du darfst auch in Österreich nicht ohne Führerschein fahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um in Östereich zu fahren, wird ebenfalls eine Fahrerlaubnis benötigt. Die Fahrerlaubnis wird durch einen Führerschein nachgewiesen. Diesen Nachweis kannst du durch Verlust der Fahrerlaubnis/ Abgabe des Führerscheins nicht erbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?