Frage von Chridi86, 49

Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Führerschein wegen Drogen verloren! Arbeite aber in Österreich. Darf ich da fahren?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von siggibayr, 19

Um in Östereich zu fahren, wird ebenfalls eine Fahrerlaubnis benötigt. Die Fahrerlaubnis wird durch einen Führerschein nachgewiesen. Diesen Nachweis kannst du durch Verlust der Fahrerlaubnis/ Abgabe des Führerscheins nicht erbringen.

Antwort
von Ringelblumee, 31

Nö darfst du nicht, aber bist auch selber Schuld würde ich sagen..

Kommentar von Chridi86 ,

Kann man auch schöner formulieren quasi durch die Blume aber danke!!!! Hoffe nur das dir das nicht auch mal passiert

Antwort
von silberwind58, 28

Nein,Du darfst auch in Österreich nicht ohne Führerschein fahren !

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24

Nein, darfst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community