Frage von Funda31, 17

Hallo liebe user, MinecraftServer 1.8.3. Ich benutze das Plugin crates plus, und suche ein Shopplugin um die Keys für die Kisten zu verkaufen,kennt jemand eins?

Ich habe momentan einen Minecraft Server auf der Version 1.8.3. Ich benutze das Plugin CratesPlus um es möglich zu machen, dass die User random items aus diesen Kisten bekommen. Jedoch muss ich die Keys für die Kisten für die Userauf irgendeine Weise rausgeben. Ich wollte es so machen, dass ich sie mit dem Plugin Chestshop verkaufe. Jedoch geht dies nicht, da man die item id eingeben muss und nicht einfach ein Items reinziehen kann. Deshalb suche ich ein Plugin, womit dies möglich ist. Ich sage schonmal Danke im vorraus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

-Quadri

Antwort
von Millena1997, 12

Ich glaube, es ging sogar mit Chestshop custom Items zu verkaufen. Hab aber vergessen wie :D theheh

Deshalb schlag ich vor, dass du es mit Plugins wie VillagerShop versuchen kannst. Da kann man das Item verkaufen, das im Inventar ist. Oder du machst es in einer Quest als Belohnung (z.B. Quest World 2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten