Frage von Lustikus187, 41

Hallo Liebe User könnt Ihr mit bitte weiterhelfen bevor ich meinen Rechner vom Fenster schmeisse?

Ich habe ein Problem mit meinem Datenträger.

Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass mein Rechner einfach so einfriert so dass man Ihn nur per Hand wieder Reseten bzw Neustarten kann.. Meistens friert er in einem Spiel ein. Der Rechner ist 2 Monate alt und das Problem habe ich erst seit einigen Tagen es ist sehr nervig und ich möchte das endlich lösen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 12

Ich habe ein Problem mit meinem Datenträger.

Sicher dass es daran liegt. Plötzliches einfrieren, gerade bei Spielen, deutet meist auf ein Hitzeproblem hin

Kommentar von Lustikus187 ,

Ja das einzige was überlastet ist ist der Datenträger bei Task Manager, und auf Überhitzung habe ich Ihn getestet und da waren die Zahlen im Normbereich :/

Kommentar von onomant ,

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Installieren und mal auf Health klicken ob da bereits ein Fehler angezeigt wird. Falls nicht mal einen Error Scan durchführen

Antwort
von greenstar19, 14

Festplatte mal defragmentiert ? Oder gar Formatiert ?

Kommentar von Lustikus187 ,

Defragmentiert Ja Formatiert leider nein 

Antwort
von Hatschi007, 25

kenn mich nicht aus...aber vielleicht zuviele cookies oder gar viren ?

Antwort
von nichtsebi, 28

Zu wenig ram für das spiel?

Kommentar von Lustikus187 ,

Ich habe 8 gb Ram und der Ram ist auch nicht überlastet nur mein Datenträger ist auf 100 % Auch wenn ich garnichts am Laufen habe :(

Antwort
von Hatschi007, 25

kenn mich nicht aus...aber vielleicht zuviele  cookies oder gar viren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten