Frage von goooal, 63

Hallo liebe user ich hätte mal die Frage:ob ich auf mein Notebook Fifa 16 spielen kann?

Mein notebook hat folgende Teschnische Daten: Intel® Core™ i5-6200U Prozessor (bis zu 2,80 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache) 8 GB RAM, AMD Radeon R5 M330-Grafikkarte, 1.920 x 1.080 Pixel, 1TB Speicher, es ist das Model HP 15-AC671NG, Notebook mit 15.6 Zoll leider kenne ich mich nicht so gut aus und Liebe das Spiel FiFA bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ybenh1998, 49

Das müsste dein Laptop eigentlich locker schaffen!

Laut spiel benötigst mindestens diese Anforderungen für FIFA 16:

Betriebssystem: Windows 7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz (oder gleichwertig zu AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620)
RAM: 4 GB
Benötigter Festplattenplatz: 15,0 GB
Unterstützte Grafikkarten (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler und 1 Tastatur auf einem PC
Eingabe: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

Also müsste es möglich sein :)

Kommentar von goooal ,

Danke sehr! Gruß Gooooal

Antwort
von abakus13, 37

Hey,

das sollte in high flüssig spielbar sein.

Gruß

Kommentar von goooal ,

Danke für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community