Frage von OwnWealzZ, 31

hallo liebe User, Ich habe einen HP- Pavilion 500-519 PC meine frage ist welche grafikkarten passen alle da rein?

Hier meine daten.

Windows 10 Home 64-Bit 

Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

16GB NVIDIA GeForce GTX 745

ist der pc gut ?

Antwort
von WiedenmannJ, 26

Was möchtest du betreiben mit dem Pc?

Gaming wirst mit der Graka n Problem bekommen

Kommentar von OwnWealzZ ,

ich hab mir überlegt eine neue graka (gtx 950, 960) zu kaufen aber das problem ist ich weiss nicht ob das in meinem pc gehäuse passt.

Kommentar von WiedenmannJ ,

Hi
Passen Inns Gehäuse 😉 hol dir wenn von den zwei Karten die 960 mit 4gb.

Kommentar von WiedenmannJ ,

Wie viel Wart hat denn dein Netzteil?

Kommentar von OwnWealzZ ,

mein netzteil hat 180 watt kann ich das irgendwo genauer sehen?

also die 960 4gb .

Kommentar von WiedenmannJ ,

Des Netzteil hat 180 Watt? Des kann ich mir nicht vorstellen. Des Is zu wenig für die graka. Ja schraub ihn auf und schau seitlich auf des Netzteil da sollte was stehen 😉

Kommentar von WiedenmannJ ,

Im Netz steht das das Netzteil 300 Watt hat

Kommentar von OwnWealzZ ,

meine garantie für den pc ist noch nicht abgelaufen ich will das gehäuse nicht aufmachen :D . was ist wenn ich mir ein neues netzteil hole könnte ich vill mehr aus der grafikkarte raus holen? weil die grafikkarte denke mal immer aus geht beim spielen. muss bisschen am hdmi rumspielen dann geht die wieder an ... das nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten