Frage von Katerrusty, 40

Hallo liebe PS 4 zocker :) Ich suche ein gutes Spiel...wer kann mir helfen?

Ich möchte jemandem gerne ein PS 4 Spiel zum Geburtstag schenken, habe aber selbst keine Ahnung davon. Ich weiß das er sich The Phantom Pain, The Witcher und S.P.E.C.I.A.L. geholt hat...hab da auch mal bissel zugeschaut und weiß das sind eher Rollen- Action-Spiele...nun suche ich natürlich ein Spiel was in die Richtung geht und am besten ne Neuerscheinung damit er mir nicht zuvorkommt ;) Wer kann mir helfen?

Antwort
von DesbaTop, 25

S.P.E.C.I.A.L? Meinst du Fallout 4?^^

Ja hast recht, das sind alles Rollenspiele. Die neueste Erscheinung (Die wirklich erwartet wurde) war Fallout 4. Richtige Gute Rollenspiele sind leider relativ selten.

Ein Tipp: Fallout 4 und Skyrim sind 2 der besten Rollenspiele der Welt. Beide sind von Bethesta Game Studios. Sie dir mal auf Wikipedia oder so an, was die noch rausgebracht haben.

Wenn du ein gutes Rollenspiel suchst kannst du mit Bethesta nichts falsch machen.

Antwort
von Fernbedienung24, 25

Was schon ein bisschen älter ist aber trotzdem gut Destiny oder Dragon Age

Antwort
von Katerrusty, 13

Alekhines Gun würde vom Erscheinungsdatum super passen...brauch es zum 11. ich schau mal ob ich dazu ein Video oder so finde

Kommentar von oblivion ,

Das Spiel wurde auf den 1. März verschoben! 

Antwort
von Katerrusty, 13

:) Ja ich meine wohl Fallout 4...Skyrim ist dann warscheinlich schon älter oder?

Antwort
von oblivion, 22

Vielleicht Alekhine's Gun? Erscheint am 09. Februar!



Kommentar von oblivion ,

Das Spiel wurde auf den 1. März verschoben! 

Antwort
von DerMaerklinist, 19

Ein gutes Soiel ist natürlich COD .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten