Frage von Menschii, 22

Hallo Liebe PokemonFans oder änliches! Ich habe ein Problem mit Pokemon Go. ?

Unzwar wenn ich Mich anmelden will mit Google und ich die E-Mail Adresse ausgewählt habe kommt ein Ladebildschirm der unendlich läuft. Wenn ich mir einen neuen Acc erstelle geht es. Also dachte ich mir "Hey! Es geht wieder!" und hab mich abgemeldet und mit meinen alten Acc zu spielen. Ging trotzdem nicht also wollte ich mit dem Neuen spielen der darauf hin auch nicht mehr ging! Hilfe ich bin ein Pokemon Spieler holt mich wieder Rein :D!! Danke an Vorraus!

Antwort
von DasKopf, 6

Das liegt an der überlastung der Server von PokemonGo.

Hab mich gestern auch angemeldet und es kam ne Fehlermeldung: "Aufgrund des riesen Ansturms sind unsere Server überlastet..........."

Kommentar von Menschii ,

Das kommt bei mir gar nicht! es geht schon seit ca 1 Woche nicht immer selber Grund aber wenn ich mir nen neuen Acc erstelle geht es

aber nur bis ich mich abmelde dann geht dieser nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community