Frage von Marc648392, 40

Hallo liebe Nutzer Ich habe eine amd fx 4300 4×3,8 GHz für 100 Euro Meine Frage warum ein i7 auch mit 4×3,8 GHz teurer ist und auch mwhr Leistung hat?

AMD fx 4300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSx3, 24

Das macht die Technologie und den Fortschritt aber der Fx 4300 kann auch noch gut mit einem I5 mithalten der 3,2 GHz hat

Antwort
von Redgirlreloadet, 28

Ganz einfach weil Intel CPUs mehr befehle Pro MHZ machen können, die Zeiten wo viel Gigahertz viel Leitung hies sind schon seit AMD Athlon vorbei

Kommentar von Marc648392 ,

heißt das jz das mein AMD keine 3,8 GHz hat?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Natürlich hat er 3,8GHZ ich drücks mal anders aus Wenn deine AMD CPU 1 Schritt macht dann macht die Intel CPU 3, sie kann mehr machen mit der gleichen leistung.

Klingt Komisch is aber so

Kommentar von Marc648392 ,

wie viele fps schafft er so bei bo3 auf medium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten