Frage von jeffrey1993, 85

hallo liebe Mithelfer, ich suche einen Film den ich gefühlt vor 10 Jahren auf prosieben gegugt habe.?

Dinge die ich noch weiß: Horrorfilm ab 16 Jahre. In einem Büro lässt jmd etwas fallen und eine andere Person sieht in Zeitlupe als sie auf die Füße der anderen Person schaut, die Füße von einem Mädchen die naß sind und sie war glaube ich mit dicken schwarzen Ketten gefesselt. Eine Art Vorahnung Andere Szene: Ein Mädchen wird in Ketten aus einem Fluß geborgen, was die Vorahnung bestätigt.

Mehr weiß ich nicht, außer dass ich den Film damals gut fand. Würd ihn daher gerne nochmal sehen, jetzt wo nur kacka im Fernsehen läuft^^ Wäre wirklich sehr wenn jmd antwortet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 61

The Gift - Dunkle Gabe

Kommentar von jeffrey1993 ,

haha blitzschnelle antwort danke!

Antwort
von Siskin, 58

Das könnte "The Gift - Die dunkle Gabe" sein.

Kommentar von jeffrey1993 ,

Danke!

Kommentar von Siskin ,

Gerne! Könnte ich auch mal wieder gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten