Frage von copcup, 15

Hallo, liebe Mitglieder Ich möchte Songs die in WAV auf meiner PC-Festplatte gespeichert sind in MP3 Dateien umwandeln. Welches Programm für Win.8.1?

Antwort
von Pagefreak, 9

Nach kurzer Suche bin ich auf "Formatwandler" gestoßen! Wirktganz gut. Habe es aber selber noch nicht getestet!

http://formatconverter.net/fileadmin/default/binary/formatconverter6.exe

Kommentar von copcup ,

Danke für die Info. Bin bis jetzt noch auf keinen brauchbaren Wandler gestoßen...die ich bis dato probiert habe, entweder nicht win8 oder Ladefehler, allerelei andere Fehlermeldungen, kein lesen von der Festplatte möglich... 

Antwort
von TorstenKraemer, 11

gib einfach bei Googel wav to mp3 converter ein. Da findest Du genug.

Kommentar von copcup ,

Danke für die Info. Habe ich bereits, jedoch hab ich noch keinen gefunden der Daten von der Festplatte lesen kann:-(

Andere die ich bereits installiert hatte, laufen unter win8 nicht, oder bringen beim speichern oder lesen Fehlermeldungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten