Hallo Liebe Männer da draußen. Stört euch eine Zahnlücke bei einer Frau, trotz gepflegtem Aussehen. Oder findet ihr das total überbewertet?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die zähne sollten natürlich gepflegt aussehen und zählen zum gesammt eindruck, aber sie sind auf jeden fall nicht das erste auf das ich achte.
ich denk mir käme es eher auf andere sachen an, und wenn die stimmen, dann kann ich die zahnlücke auch akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem sogar im neuen James Bond Film Spectre das Bondgirl Lea Seydoux Zahnlücke trägt kann wohl keiner behaupten, Zahnlücke geht gar nicht.

Es kommt wahrscheinlich ganz darauf an, ob eine einfach Zahnlücke vorliegt oder ein ganzer Zahn fehlt. Ein ganzer fehlender Zahn fände ich dann aber auch nicht so prickelnd, sondern eher abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, woher diese Zahnlücke kommt. Ist sie eine natürliche Zahnlücke, also wenn die Zähne einfach so weiter auseinander stehen, würde mich das nicht stören. Hast du da aber ne Zahnlücke, weil dir da ein Zahn weggefault ist, würde ich das ziemlich abstoßend finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell wirken Zahnlücken im sichtbaren Bereich "störend" - sie vermitteln ein Gefühl von Ungepflegtheit. da kann noch so eine schöne Püppi vor einem stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich achte nicht auf ihre Zähne >.> viel mehr ist das Aussehen wichtig und der Charakter. Ich heirate sie doch im späterem Leben nicht wegen ihrer Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
16.11.2015, 09:24

Die Zähne gehören zum Aussehen doch dazu.

4
Kommentar von loewenherz2
16.11.2015, 09:52

was macht denn das Aussehen aus

wenn nicht (auch) die Zähne

1

Du zerbrichst dir nicht ernsthaft den Kopf darüber ob dir nen Kerl auf die Zähne guckt oder?!
Sorry aber wenn dich nen Kerl wegen einer Zahnlückr (?!?!?!) nicht will stell ihn halt in die Ecke hak' ihn als I***t ab und such dir nen gescheiten Mann.

Oh man Mädels.....! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtdrache
16.11.2015, 09:09

Ja ich weiß eigentlich total bescheuert, habe aber leider schon mehrere schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wollte nur mal die Meinung anderer Männer hören. Danke für deine Antwort :P :)

0

Sprechen wir von einer Zahnlücke á la Vanessa Paradis oder von einem fehlenden Zahn? Zu einem gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Zahnarztbesuche dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtdrache
16.11.2015, 09:06

Nein nur eine Zahnlücke á la Vanessa Paradis, wie du es so schön bezeichnest aber nicht ganz so extrem :)

Liebe Grüße

1

ist doch mit das erste bei nem Menschen das man sieht ... die Zähne

ungepflegt fehlend schlecht riechend ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Frau sehr sympathisch ist und man sich auch super versteht, spielt eine Zahnlücke wohl kaum eine große Rolle. Wenn man rein oberflächlich denkt, wird es natürlich ein Problem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr störend, ein lückenhaftes Gebiss. Zumal es immer wieder sichtbar wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne machen sehr viel her und tragen wesentlich dazu bei, dass eine Frau offen lächeln kann und das sieht mit einer Zahnreihe noch sehr viel schöner aus. Es kommt letztendlich auf die Platzierung und Größe der Zahnlücke an. Fehlt eni Zahn oder ist es eine Lücke zwischen den Zähnen? Vielleicht vermindert es den Kennenlernwillen, aber bei einer Freundin stört mich das nicht mehr oder ihr wird eine Beseitigung angeboten. .-)

http://image.gala.de/v1/cms/Tc/zahnluecke-mia-pa\_6900553-ORIGINAL-imageGallery\_standard.jpg?v=9049915

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt voll auf Mann drauf an. Manche mögen mehr das äußere und andere wiederum mehr das innere. Der richtige Mann für dich, ist der, der dich so akzeptiert wie du bist.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnlücke? Zwischen den Zähnen ein Lücke? Oder fehlt dort ein/viele Zähn(e)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du das xD wissen wir nicht ob es dir was ausmacht, oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt natürlich schlimmeres aber wenn ganz vorne gleich n Zahn fehlt dann macht das halt schon erstmal nen komischen Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung