Frage von Nikus95, 13

Hallo Liebe Leute und zwar kann mir jemand sagen ob das Asus M5A78L-M/USB3 Mainboard in das Thermaltake Versa H15 Gehäuse Passt ich danke jetzt schon mal (:?

-> Gehäuse http://www.amazon.de/Thermaltake-Versa-PC-Geh%C3%A4use-Fenster-schwarz/dp/B00UNJ...

-> Mainboard einen zweiten link fuers mainboard kann ich leider nicht einfügen...

Antwort
von Dragneel654, 11

Ein Atx Mainboard passt in ein ATX gehäuse. EIN Itx Mainboard passt in ein ITX Gehäuse

Kommentar von Nikus95 ,

Danke für die Information aber helfen tut mir das trotzdem nicht wel ich mit denn Sachen überhaupt nicht auskenne :D

Kommentar von Dragneel654 ,

Die Größen der Komponenten eines PCs sind genormt. ATX ist eine Mainboard-Größe und ITX ist eine Nummer kleiner. In der Artikelbeschreibung musst du einfach immer nach ATX bzw ITX schauen, zumindest was das MAinbaord und Gehäuse angeht. Wenn beides übereinstimmt, passt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten