Frage von Tatjana67123, 44

Hallo liebe Leute, und zwar hab ich das problem das ich meine freundin liebe und sie mich und die sind reicht und wir normal hab immer ein schlechtes gewissen?

Hilfe! Was soll ich tun?

Antwort
von Annnonymusss, 29

Du solltest keinen Unterschied zwischen reich und normal machen. Du brauchst dich auch nicht als etwas schlechteres fühlen. Geld ist nicht Alles.

Kommentar von Tatjana67123 ,

Danke deine Antwort gab mir jetzt kraft😔

Antwort
von kishanator, 22

Das spielt ja gar keine Rolle
Liebe ist Liebe

Kommentar von Tatjana67123 ,

Ja das sagt sie auch, aber ich muss immer negativ denken obwohl ich sie überalles liebe, das tut weh😔 Es ist schon komisch wenn ihre familie reich ist und ich so ganz normal
Danke für die Antwort

Antwort
von michi57319, 18

Wenn die Familie deiner Freundin zwar reich, aber auf dem Teppich geblieben ist, ist doch alles in Ordnung :-)

Wenn sie dich nicht spüren lassen, daß sie mehr Geld haben, wenn sie völlig normal mit dir umgehen, dann brauchst du dir auch wirklich gar keine Gedanken darüber zu machen.

Alles Gute wünsche ich euch :-)

Kommentar von Tatjana67123 ,

Dankeschön.
Meine Kollegen sagen alle die Familien ist bodenständig und das ich mir keine sorgen machen soll
Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten