Frage von smoker2006, 118

Hallo liebe leute, mit wie viel jahren habt ihr das rauchen angefangen?

Antwort
von knaller99, 64

Ich mache einen Riesenbogen um die Glimmstengel !!! Kann mich auch anders kaputt kriegen. Hab auch so schon mit den Bronchen Probleme.

Antwort
von newcomer, 51

hab noch nie geraucht und werde auch nie anfangen

Kommentar von Storm4 ,

Same here

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

yes I too xD

Kommentar von Alkoholfan ,

Dat english.
*Yes me too xD

Antwort
von pelzhase, 20

im unerlaubtem Alter, also wesentlich unter 18 Jahren. Hat nicht geschadet, hat aber enspannt und hält fit.

Antwort
von silberwind58, 48

Da war ich 15 ! Ist nicht Nachahmenswert! Habe 18 mal versucht aufzuhören und 19 mal wieder angefangen. Lasst das rauchen sein,man ist nicht cooler mit dem Glimmstängel in der Hand! Man ist nachher nur süchtig ! Und das ist ein Sch.... !

Antwort
von Akecheta, 48

Weil ich ja voll cool sein wollte, hängte ich mit 14 schon mit 16jährigen zusammen rum. Um da dazu zu gehören, fing ich das Rauchen an und bis heute nicht aufgehört.

Neben einer Ex, der größte Fehler meines Lebens.


Kommentar von smoker2006 ,

Wie alt bist du jetzt? Und danke für die Antwort

Kommentar von Akecheta ,

Alt genug um locker schon ein kleines Einfamilienhaus verraucht zu haben :)

Antwort
von DavidsAccount, 54

Mit 16 jahren. War damals auch noch ab 16 erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten