Frage von MUHANED, 28

Hallo Liebe Leute meine frage für euch ist heute ganz anderes ..Was bedeutet für euch persönlich ein Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Axlxyxh, 4

Für mich bedeuted Freundschaft, sich bei einer Person wohl zu fühlen und gegenseitig immer füreinander da sein. Das ist das Wichtigste ! Man sollte einander vertrauen können !!

Kommentar von MUHANED ,

sehr schön danke

Antwort
von AngelAnnie, 1

Hmm was bedeutet mir Freundschaft?

Tja diese Frage ist schwer zu beantworten, aber ich denke ich kann helfen. Freundschaft spürt man einfach wenn sie da ist, sie macht dich mit einer person Vertraut, selbst wenn du sienicht kennst. Ich finde Freundschaft drückt eine Art von Verbundenheit aus, welche auf Vertrauen und gegenseitige Rücksichtname beruht. Auch finde ich sollte man dieser Person mit der du befreundet bist zusammenstehen, und nicht gleich abhauen wenns mal schwierig wird.

Ich hoffe ich konnte dir einigermasen helfen und meine Ansichten mit dir teilen ^^

Antwort
von helpster98, 5

Ehrlichkeit, Vertrauen, Unterstützung, gute Gespräche und jede menge spaß