Hallo liebe leute, könnt ihr mir gute zigaretten empfehlen danke schon mal.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Malboro Gold :D
Für was brauchst die Info denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smoker2006
16.12.2015, 17:48

Danke nur um mal durch zu testen:D

0
Kommentar von DieSassii
16.12.2015, 17:51

Hahaha :D

0

Die aus Schokolade oder Kaugummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smoker2006
16.12.2015, 17:47

Haha lustig

0

Da du in deiner anderen Frage schon nachgefragt hast ob man ein 9-jähriges Kind an der Zigarette ziehen lassen sollte, denke ich das du wahrscheinlich deinem Namen nach zu urteilen selber erst 9 Jahre alt bist.

Daher solltest du nur eine Antwort auf diese Frage kriegen:

GARKEINE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smoker2006
16.12.2015, 17:48

Lappen

0

lass das rauchen, dann sparst Du viel Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Schoko-Zigis bist du wohl zu alt, würde es sowieso nicht mehr geben. Wähle eine Light-Zigi und hier must Du Dich durchkosten, die Dir am besten behagt, hier mussten wir alle einmal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garkeine!!! Ich habe auch aufgehört, aber erst nachdem es fast schon zu spät war!!!! Ist grad noch so gut gegangen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung