Frage von beautifulsoul23, 40

hallo liebe leute kennt jemand von euch ein gutes restaurant in österreich?

möchte nämlich eine kleine verlobungsfeier machen nix großes mit max.15 Personen nur ist es echt nicht leicht was zu finden.. vlt kennt da jemand was würde mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 19

Tripadvisor kennt jede Menge Restaurants in Österreich, auch in deiner Umgebung. Und zu den meisten gibt es auch Bewertungen von Leuten, die schon mal dort gegessen haben, sowie Beschreibungen des Angebots und weitere Angaben, z.B. einen Link auf die Webseite des Restaurants.

Das dürfte sinnvoller für deine Zwecke sein, als hier einzelne Userstimmen zu hören.

Kommentar von beautifulsoul23 ,

danke das ist ne tolle idee .. ich hab zwar auf vielen seiten gesucht aber tripadvisor sagt mir nix . danke für den tipp :) 

schönen tag noch! 

Antwort
von djbee, 8

Ich könnte nur mit Restaurants in Wien aushelfen.
Gut und Teuer: Steirereck.
Ansonsten gut und nett: Silberwirt, Steirerstöckl, Mayer am Pfarrplatz,...

Ich war auch einmal in einem sehr netten, guten Restaurant bei einer Hochzeitsfeier - das war glaube ich in Perchtoldsdorf "Restaurant Alexanders".

Sonst eventuell bei einem schönen Heurigen?

Kommentar von beautifulsoul23 ,

danke sehr nett :D  ich freu mich über jede antwort ! 

Antwort
von Alleshelfer1000, 21

In welchem bundesland?

Kommentar von beautifulsoul23 ,

ja super wäre niederösterreich aber bin auch für andere bundesländer offen :D 

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Ich kenne mich am besten in Vorarlberg aus. Wenn du willst kann ich dir da ein paar empfehlen. Ich muss nur wissen in welche Richtung es gehen sollte. Also Hausmannskost, oder Steakhouse oder so

Kommentar von beautifulsoul23 ,

oh wirklich dankeschön 😁 ja eher hausmannskost :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten