Frage von 1Kleine, 40

Hallo Liebe Leute, Kennt jemand Vielleicht eine Internetseite oder eine App, wo man günstig mit guten Preisen für einen Urlaub flug buchen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 24

Schau mal bei Elumbus.de vorbei, da buche ich schon seit Jahren immer am billigsten. Ich vergleiche so viele Seiten, komme aber immer wieder darauf zurück.

Sonst gibt es noch: KAYAK.de, bravofly.de, momondo.de, opodo.de oder Check24.de.

Antwort
von AnnaSugar, 9

Ich schaue meistens auf Urlaubsguru, in der Hoffnung ein gutes Schnäppchen zu ergattern.

Hatte aber auch schon mal mit alcandia eine günstige Reise kaufen können, die könnt ich dir noch empfehlen

Antwort
von donnaterra1x, 23

z.B.:  fluege.de