Frage von derlieberkerl, 41

Hallo Liebe Leute, Ist es erlaubt auf dem Balkon, in der Woche z.b. 15Uhr bis 15:30 zu Flexen?

Hallo,

Und zwar möchte ich sehr gerne auf dem Balkon für 30min. Flexen, um meine Mietwohnung nicht abfackeln lassen möchte, und den Rest würde ich mich kümmern (z.b. Sachen aus dem Gefahrenbereich zu entfernen)

Das weitere würde ich sogar die Verglasung zu schieben um den Geräusch Pegel moch einmal zu senken.

Antwort
von WickerTom, 13



Das weitere würde ich sogar die Verglasung zu schieben um den Geräusch Pegel moch einmal zu senken.


Hoffe Sie haben eine gute Haftpflicht! Denn in einem Glaskasten flexen ist grob Fahrlässigkeit! Es sagt mir das sie keine Ahnung haben was sie damit anrichten!

Vor 6 Jahren habe ich einen meiner Mitarbeiter mit Erfolg verklagt weil er trotz Anweisung einen schaden von mehreren 1000.-€ verursacht hat! Nur zur Info ...

Antwort
von moriarty123, 18

Hey,

wann soll es denn erlaubt sein, wenn nicht am Nachmittag? Da die Wohnung allerdings nicht dir gehört, solltest du den Vermieter vorher fragen, ob du das darfst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du möchtest die Wohnung vermieten? Deine Formulierung ist etwas komisch ;)

VG

Kommentar von derlieberkerl ,

Ne die Wohnung ist von mir gemietet ;).

Kommentar von moriarty123 ,

dann frag deinen mieter vorher. du kannst ja nicht einfach was an seiner wohnunng ändern ;)

Antwort
von Goodnight, 19

Darfst du gerne machen, auch ohne die Glaswand zu zu ziehen.

Kommentar von derlieberkerl ,

Jou Danke für die Info ;)

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten