Hallo liebe Leute. im Jahr 2006 Führerschein weg wegen Alkohol! Im Jahr 2008 bekommen. 2010 wieder weg wegen btm.werde ich jetzt wieder auf Alkohol geteste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist aber auch gut so, ich möchte dir und anderen Betrunkenen nicht begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürchte jetzt ist der lappen endgültig weg. jetzt musst du mpu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Alkoholdelikt ist noch nicht getilgt und wird daher erneut gegen dich verwendet.

Somit MPU mit doppelter Fragestellung (Alkohol + Drogen). Und nachdem hier der Verdacht auf eine Suchtverlagerung vorliegt, ist voraussichtlich komplette Abstinenz in beiden Punkten erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seiko
03.02.2016, 23:15

Fragestellung ist
Trennen von Konsum mariuanna Cannabis

0
Kommentar von Seiko
03.02.2016, 23:23

Im Jahr 2006 damals habe ich getrunken
Führerschein weg
Habe im Jahr 2007 damit aufgehört 2008 durch positive Mpu bestanden dann Ende 2009 mit dem kiffen angefangen
2010 am Steuer bekifft angehalten
Führerschein wieder weg
2013 komplett auch mit dem kiffen aufgehört
Bis heute 12 Monate abzinenz in der Tasche muss die nächste Zeit zur Mpu habe auch eine lange Vorbereitung gemacht
Meine Sorge ist ob der Gutachter mich jetzt wegen meiner Vergangenheit auch auf Alkohol testen will weil habe nach langer Zeit im Mitte November halbe Flasche Whisky getrunken hätte ich es gewusst hätte ich die Finger davon gelassen was kommt auf mich zu
Mit freundlichen Grüßen
Sorry langer  Text

0
Kommentar von Seiko
04.02.2016, 08:25

Erstmal danke für die Rückantwort
Das traurige an der ganze Sache ist das ich eigentlich wirklich von 2008 bis 2015 Mitte November nicht getrunken habe ausgerechnet vor der Mpu dann eine Flasche Whisky
Hört sich etwas arrogant an aber bei mir war das kein suchtverlagerung
Ok ich war süchtig mit dem kiff
Das hat mir schwer gefallen aufzuhören aber seit 2013 sauber erst fast drei Jahre später hab ich halbe Whisky getrunken
Was auch immer
Sollte ich mein Mpu Termin verschieben

0