Hallo Liebe Leute, ich würde gerne wissen was ihr nebenberuflich so macht um bisschen Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. Unter 16 darf nur Zeitung austragen und so. Also konkret Alter bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenberuflich heißt womit ich ein Einkommen verdiene, welches zeitlich und finanziell nicht den Mittelpunkt meines Lebens bildet?

Dann wäre ich nebenberuflich Vermieter und Kapitalanleger.

Was schwebt dir denn vor? Wie viel Zeit hast du? Was willst du auf keinen Fall machen und wie viel Geld soll es bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyder1990
27.06.2016, 09:18

Genau in dieser Richtung möchte ich was machen mit vermieten etc. dafür braucht man auch viel Geld

0

Aushilfe in einem Restaurant. In fast jedem Restaurant werden Aushilfskellner gesucht. 8.50 die Stunde normal Preis aber wenn du eine zeitlang da bist, dann kannst du ja mal mit dem Chef über eine kleine Erhöhung sprechen. Musst aber dafür fleißig sein und auch eine gute Aushilfe damit sich die Gehaltserhöhung auch für den Chef lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
27.06.2016, 00:00

Als Kellner kommt aber noch das Trinkgeld dazu, wenn man kein Volldepp ist.

0

Im Hauptberuf bin ich Rentner und im Nebenberuf auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyder1990
26.06.2016, 22:10

man merkts

0

wir müßten wissen:

Alter + Bildung + Beruf und vieles mehr um eine richtige Antwort geben zu können.

und was ist ein "bisschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?