Hallo liebe Leute, ich suche zur Zeit einen neuen PC-Gaming-Bildschirm. Welche sind empfehlenswert , wenn man maximal 350-400 € ausgeben will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage der Benutzung sollte natürlich schon geklärt werden. Doch das ist kein Grund, dir nicht zu antworten ;-)

Wichtiger ist die Verbaute Hardware, welche den Monitor Powern soll...

Wenn du eine High End Grafikkarte, so ab 980/290 (am besten da die 8GB  Variante) und aufsteigend hast, würde Ich dir WQHD oder UHD empfehlen.
Im WQHD Segment würde ich dir den Dell UltraSharp U2515H empfehlen, welcher dein Budget nichtmal ganz ausreizt.

Ich persönlich finde FullHD aber immernoch ausreichend, und da muss man sich auch keine Sorgen machen, die GraKa ist evtl. zu langsam. Zumindest, wenn du eine Grafikkarte ab GTX 7xx bzw HD 7xxx Reihe hast.

Da kann ich dir den Dell UltraSharp U2414H empfehlen. Ich benutze ihn selber, und er ist eine Augenweide.

Ja, ich habe dir zwei Dells vorgeschlagen, aber ich habe einfach gute Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt, und bin voll zufrieden. Beide sind übrigens super Gaming Tauglich, sie müssen dir halt nur gefallen (auch die Größe), ansonsten suche ich dir gerne noch andere, größere, raus :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Zweck? PC Gaming oder Konsole? Wenn es um Konsole geht kann ich nur den BenQ RL2455 HM empfehlen. Es gibt Preis-Leistung technisch keinen besseren. Perfekt für FPS Shooter wie Call of Duty usw.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpYou1995
08.08.2016, 17:03

benutze genau den selben, gibt keinen besseren meiner meinung nach

0
Kommentar von Taskill
08.08.2016, 17:22

Tut mir leid wenn Ich meckern muss, aber bei einem Budget von 300-400 Tacken sollte man einen Bogen um alle TN-Panels machen...

Ja, 1ms Reaktionszeit und blablabla

Diese  eine Sekunde ist mMn aber nicht die schlechten Farben und die niedrige Helligkeit wert

0