Frage von Hatikwa1992, 37

Hallo liebe Leute ich suche ein Blattvereinzelungssystem keinen Drucker!?

Hallo ich arbeite in einer Firma die Behälterglas herstellt sprich Bierflaschen etc. An jedem Ende einer Prduktionslinie werden die Flaschen Blockweise mit Zwischenplatten gestapelt. Jede volle Palette bekommt Vollautomatisch mit einem Bezettler so nennen wir das ein Zettel mit Strichcode welcher Informationen über das Produkt enthält verpasst. Bisher nehemen wir umprogrammierte Drucker sprich ohne Aufwärmphase etc. für die Vereinzelung. Dieses System ist recht teuer und muss Permanent repariert werden. Hat mir jemand vielleicht einen Link an wen ich mich wenden könnte bezüglich dieses Problems oder am besten gleich ein Video eines solchen Systems? Ich finde leider nichts im Internet nur Patentrechte und in einer solch Industrialisierten Zeit wird es doch Blattvereinzelungsgeräte geben, keine Drucker !!! Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich hoffe mir kann jemans helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 24

Du suchst ein System, welches z. B. DIN A4 Blätter einzeln ausgibt, damit man schnell danach greifen kann. Verstehe ich das richtig?

An deiner stelle würde ich mich an eine Firma für Automatisierungstechnik wenden. Wenn das was du suchst nicht sowieso ein alter Hut für die ist, können die dir so ein Ding bauen. - Alles nur eine Preisfrage. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten