Frage von Barcray, 29

Hallo Liebe Leute ich möchte mich um eine Arbeitsstelle als Bürokraft Bewerben aber die fordern noch ein Polizeiliches Führungszeugnis an wie und wo bekomme ?

ich das denn (wo ich mich Bewerben möchte verlangen, sie es) ?

Danke schon mal im Vorraus.

LG

Euer Barcray ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 29

Das bekommst du im Gemeindebüro oder bei der Stadtverwaltung. Kostet was bei 13 Euro und es dauert ein paar Tage bis du es zugeschickt bekommst.

Kommentar von Barcray ,

Okay danke dir für deine Hilfe

Kommentar von Pauli1965 ,

Danke für den Stern:-)

Antwort
von Bernerbaer, 25

Kannst du im Bürgerbüro bzw. bei der Gemeinde beantragen.

Antwort
von Goodnight, 22

Google hilft, bei uns kann man das online anfordern oder bei der Post bestellen.

Kommentar von Pauli1965 ,

Das kann man nicht per Post bestellen. Man muss dafür zahlen.

Kommentar von Goodnight ,

Bei uns kann man das an jedem Postschalter bestellen und auch bezahlen. Ausweis genügt.

Antwort
von Mignon1, 25

Gehe in deiner Gemeinde zu der Behörde, die auch Personalausweise und Reisepässe ausstellt. Dort kannst du ein Führungszeugnis beantragen. Es kostet meines Wissens ca. € 15.