Frage von DerFcBayern, 44

Hallo liebe leute ich habe etwas umbauen lassen und jetzt funktioniert es nicht?

also ich habe meinen Play Station 4 Controller zum Scuf Controller umbauen lassen und alles schön und gut aber er hat nach 2 Stunden nicht mehe funktioniert und ich hab das dem typen geschrieben er meinte ich soll ihn den wieder schicken und er repariert ihn dann haben wir das so gemacht und er ging erstmal 10 min und dann funktionierte der Contoller wieder nicht ( Natürlich war der Controller aufgeladen usw. ) ich hab dem typen geschrieben und ja der meint jz er hat schon total viele Controller umgebaut und hatte nie solche probleme mit kunden dies das ..... wie soll ich jetzt vorgehen und wer hat rechtlich gesehen recht also muss der den jz wieder reparieren oder geld zurück geben oder wie sieht das aus. wäre sehr freundlich wenn mir jemand weiter helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basketballer001, 5

Du bist natürlich im Recht. Er darf noch einmal probieren deinen Controller zu reparieren und dann erst muss er dir das Geld zurückgeben(wenn es dann Immernoch nicht funktioniert)

Antwort
von Fragmichgerne, 32

War das ein Händler, der das gemacht hat?

Kommentar von DerFcBayern ,

ja also er hatte eine firma die das macht

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ja dann hast du doch 2 Wochen Umtauschrecht. Wenn das über das Internet lief.

Kommentar von Nicops4 ,

Genau! 20 min ist ja echt keine Zeit und er sollte da eigentlich auch versichert sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community