Frage von philip1904, 23

Hallo liebe Leute ich habe eine Frage. über den fiat Punto188?

Also ich fahre seit kurzem den Fiat Punto188. Da es jetzt langsam kälter wird brauche ich Kühlerfrostschutz kann mir da jemand helfen welchen ich brauche?

Antwort
von Optiman, 11

Normalerweise brauchst du kein Frostschutz in den Kühler zu füllen da es in der Regel welcher drin, oder jemand hat ihn abgelassen und reines Wasser rein gefüllt kann man aber auch spindeln und so den Gefrierpunkt erkennen

Kommentar von philip1904 ,

Achso okay danke ich dachte das wäre wie schreiben frostschutz :o

Antwort
von teutonix1, 14

Normalerweise kannst du jeden nehmen, der meistens bis -30° angeboten wird, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von philip1904 ,

Ich habe einmal den SF G 12+ gefunden silikatfrei den gleichen ohne silikatfrei und dann noch den G30 und den G48 jedoch ist auf den SF G 12+ eine Schneeflocke zu sehen deswegen dachte ich mir eher den oder? und dazu kommt noch welchen? den silikatfreien oder den anderen?

Kommentar von teutonix1 ,

Schau mal ins Handbuch vom Fahrzeug, da muss das drin stehen.

Kommentar von philip1904 ,

das Problem ist ich hab es gebraucht gekauft und es ist kein Handbuch mehr vorhanden aber ich versuche einfach mal den vor besitzer zu kontaktieren danke

Kommentar von philip1904 ,

Perfekt dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten