Frage von Felix1799, 34

Hallo liebe Leute, ich hab mich vor einem Monat operieren lassen,ich hatte ein Abszess an der rechten pobacke über dem analausgang.ichmetcke aber das es stinkt?

Was soll ich dagegen tun?wie werde ich den Geruch los?

Antwort
von loema, 24

Lass doch deine Wunde mal überprüfen.
Es könnte Eiter sein oder eine weitere Fistel.
Oder eine Wundheilungsstörung.

Du selbst siehst die Stelle ja schlecht.

Kommentar von Felix1799 ,

Danke erstmal das du geantwortet hast.
Ich war vor 3 Tagen beim Arzt und der hat sich das angeschaut und auch den Verband gewechselt. Er meinte es schaut sehr gut aus.die Wunde ist auch nur noch minimal, 1cm x 8mm breite ,und ungefähr 4mm tief. Problem nur,selbst wenn ich es ausspüle fängt es nach 1 Std an unangenehm zu duften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten