Hallo liebe Leute ich hab da ein Problem mit einem Mischpult, ist neu raus gekommen es heißt: ,,Phonic Celeus 400''?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erste was mir in den Kopf kommt nachdem ich die spärlichen Informationen versuche zusammen zu setzen ist ein falsches Routing.

Mit welcher DAW arbeitest du? Was nimmst du wie auf? und was willst du eigentlich aufnehmen wenn nicht den Beat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidKKS
31.05.2016, 14:37

Ich möchte nur meine stimme aufnehmen, also das es einfach Seperat in einer Spur liegt. Und ich arbeite mit Samplitude Musik Studio 2015, weil ich noch ein anfänger bin und mich rantasten möchte. Aber ich hab mir auch überlegt bald ein neues Programm zu Kaufen. Wie ich aufnehme? Das mach ich zuhause, da das Mic frei steht hab ich auch gedacht das der Pegel zu Hoch ist aber das Problemm ist der nimmt den Beat einfach vom Werk auf also das heißt vom Programm und wenn ich die Kopfhörer Lautstärke höher stelle , wird es genau so aufgenommen was ich von den Kopfhörer höre.

0

Mannomann.. Ne Menge Infos..nicht.. wo kommt der Beat her. wo nimmst du auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidKKS
31.05.2016, 14:40

Ja sry hab vergessen es zu schreiben. Aber ich nehme es zuhause auf und der Beate kommt vom Programm aus also ich möchte das die stimme Seperat auf einer spur liegt ohne das der Beat im Hintergrund genau so aufnimmt.

0