Frage von isijenson, 32

Hallo Liebe Leute, Ich brauche ganz dringend Hilfe mit Diäten, welches ist die beste, habt ihr schon Erfolge erziehlt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Hungern, ..., 6

Hallo! Willst Du nachhaltig zunehmen so eignen sich alle Diäten. 

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, weight watchers, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, weight watchers. Low Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

    Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

    Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

    Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

    Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Niemals Diät - stresst nur und die Gefahr danach dicker zu werden ist sehr hoch. Bewegung und ausgewogene Ernährung mit einem kleinen Kaloriendefizit ist die beste Lösung.

Antwort
von MelinaLinaa, 9

AUF DIE ERNÄHRUNG ACHTEN!

Ich habe viel erreicht in dem ich Morgens viel gegessen habe, mittags Kohlenhydrate reis, nudeln und Fleisch & ab 14.00 Uhr keine, also kaum Kohlenhydrate mehr.
Anstatt Nudeln, Reis, Brot etc. lieber mal eine Reiswaffel oder viel Gemüse als Beilage. Fleisch unparniert essen & nur noch Wasser trinken:-)

Man gewöhnt sich schnell daran:)
Dazu noch 2-3 mal Sport treiben in der Woche & dann wird das :)

Antwort
von HassanAmir, 20

Ich empfehle dir die App MyfitnessPal, dort wird dir direkt angezeigt wie viel Kcal du täglich essen darfst, um erfolge zu erzielen

Antwort
von PSchuh, 20

Trennkost, wenig Zucker, Wasser, positives Denken, viel Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community