Frage von gutefragedida, 18

hallo liebe Leute ich brauche eure hilfe ich habe einen neuen mac aber meine Kamera ist noch nicht aktiviert also es sagt das keine cam angeschlossen ist hilf?

Antwort
von KaiAmMac, 5

Ist eine externe, also z.B. über USB angeschlossene Kamera?

Wenn Du die im Mac eingebaute Kamera meinst, starte den Mac im "abgesicherten Modus" und schau nach, ob die Kamera jetzt funktioniert.

Für den Abgesicherten Modus beim Einschalten des Mac die Umschalt- Taste halten, bis das Apple- Logo erscheint.

Der Start dauert jetzt spürbar länger, das ist normal.

KaiAmMac

Antwort
von hummelbummeloa, 18

Mach mal einen Test mit Photo booth und schau ob es immer noch nicht funktioniert.

Kommentar von gutefragedida ,

das habe ich auch versucht es sagt aber immer noch Kamera nicht angeschlossen das ding ist das ich meine Kamera noch nie benutzt habe deswegen dachte ich das man erst etwas aktivieren muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community