Frage von Hasretb, 19

Hallo liebe leute ich brauch sehrrr dringend einen Bewerbung , als Verkäuferin , aber habe keinen Ausbildung könnt ihr mir dabei behilflich sein ?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 11

Hallo Hasretb und willkommen bei GF!

Der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort
von turnmami, 19

Erwartest du jetzt im Ernst, dass hier jemand für dich eine Bewerbung schreibt?

Antwort
von xFragezeichen, 18

Meinst du wo es Plätze gibt.

Lidl und Aldi such noch. Ist aber Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel.

Schau Mal bei
Indeed.de oder
Meinestadt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten