Frage von blubberstein, 17

hallo liebe leute denkt ihr das es für halloween ne neue skin für lux geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juefly, 17

Nein.
Es gibt nur einen neuen Nunu, Pantheon und Jinx skin.

Kommentar von blubberstein ,

hmm ja hab ich schon gesehen , dachte es kommt vielleicht rechtzeitig noch was aber danke ^^

Kommentar von Juefly ,

nein kannst du auch auf der seite surrender at 20 lesen, dort sind alle anstehenden Veränderungen aufgelistet. hast du schon das neue jungle Monster herald gesehen?

Kommentar von blubberstein ,

haha cool ok thx :3

Antwort
von xxDeathfakerxx, 9

Ne glaub ich net.