Frage von asklisa, 77

Hallo liebe Leute da draußen! Ich feiere demnächst meinen 13. Geburtstag und habe absolut keine Idee. Es sollte für Mädchen sein. Habt ihr Ideen?

Mein Geburtstag sollte etwas ausergewöhnliches werden. Ich lege ein wenig wert auf Geschenke. Es sollte durchaus Preiswert sein. Ich persönlich würde gerne unterwegs sein (Baden- Würtemberg). Habt ihr Ideen?

Antwort
von WhoNose, 55

Also ich persönlich (auch weiblich) würde zum Laser Tech gehen... :D Oder Trampolinhalle

Schwimmen geht auch (besonders wenn es kalt ist, könnte es einen Kick geben)

Kletterhalle

Aber ich weiß nicht, wie du solche Sachen findest :D

Antwort
von Lacky855, 56

Kletterpark oder so oder du machst mit Übernachtung und dann in Wald eine unheimliches rätzel lösen...?

Antwort
von WhereAreYouu, 45

Laser Tech, Bowling, Übernachtungsparty, Heide Park o.ä

Also an meinem 13. Geburtstag habe ich eine Übernachtungsparty gemacht. Wir haben alle Just dance gespielt und später haben wir Pizza bestellt.

Antwort
von mayakolz33, 27

Eine ÜBERNACHTUNGSPARTY. Die machen immer Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten