Frage von Beautysistrr, 63

Hallo liebe leute also meine tochter wollte sich die haare mit krepppapier färben aber war schusselig und hat etwas auf den teppich tropfen wie krieg ichs raus?

Antwort
von Finjameintraum, 27

Leider geht das nicht so einfach...das spray ist ne variante aber ich weiss nicht ob es damit aucj raus geht.krepp ist seeeehr schwierig rauszubekommen,wenn mans einmal aif dem tshirt hat kann man das wegschmeissen.daswegen geht es ja auch zum haare bunt machen.ich habe einmal Feuchtes krepppaier angefasst und musste 1monat mit blauen händen rumlaufen!

Kommentar von Andi3333 ,

Junge lern mal Deutsch!

Antwort
von Fukee, 17

Kauf ein Teppich Reiniger Mittel aus einem Supermarkt

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 37

Kennst du diese Sprays für tepische wenn die schmutzig sind und man die Dann ab sprüht und dann fertig

Antwort
von AlderMoo, 37

Das Zeug sollte wasserlöslich sein. Aber aufpassen, daß Du es durch Reiben und Wischen nicht noch mehr verteilst. Ich würde es einsprühen, etwas warten und dann mit Zewa oder einem wassertauglichen Staubsauger absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten